Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Edi Hurschler
22.01.2020 14:33:51
An dieser Stelle darf ich mich bei meinen Kameradinnen u.
Kameraden,
ganz herzlich bedanken ,für die Teilnahme und Begleitung an meinen grossen Ehrentag
(SA 18.01.2020 Oberbüren)

EHRENVETERAN des EJV
( 50 Jahre aktiv )
zu werden, mit meinen lieben
Kameradinnen und Kameraden
zusammen , gibt Auskunft über
die Leidenschaft , aber auch über den Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft ! Ich freue
mich von Herzen,
weiterhin aktiv, Teil dieser
verschworen Truppe zu sein.
Das Lied : MINI HEIMATSTADT
(v.E.Wallimann) hervoragend vorgetragen, von meinem vollzählig erschienen Chörli hat mich tief beeindruckt ! VON
HERZEN DANK !
Euer Ehrenveteran
Edi Hurschler
Roger Kaufmann
17.11.2019 01:12:57
Liebes Chörli. Was für ein tolles Benefizkonzert! Ihr seid einfach die besten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Merci vielmol
Guido Rupp
23.07.2019 11:06:17
Super tolle Fotos vom Jodlerfest und auch die neuen Portraits! Da bin SOGAR ICH mal passabel anzusehen...
Kompliment an den Fotografen: der ist wahrlich "ein Künstler"!
Werner & Nadine Mittelholzer
23.06.2019 11:25:09
Liebe Jodlerinnen und Jodler

Ich und auch meine Frau freuen uns riesig über Euren gossen Erfolg am NOSJV in Winterthur. Nicht zuletzt ist natürlich Trudi der Motor und Eure Disziplin und die Kameradschaft für Euer sehr gutes gelingen verantwortlich.

Wir grüssen Euch herzlich
Werner & Nadine
Werner & Nadine Mittelholzer
17.12.2018 11:23:31
Wir wünschen dem Jodelchörli St.Gallen Ost und seinen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung das alle Eure Vorhaben im neuen Jahr gelingen mögen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20