Gesang. Leidenschaft. Kameradschaft.

 

Lob, Tadel oder Grüsse? Ihre Meinung ist uns wichtig.

Gästebuch

35 Einträge auf 2 Seiten
Roger Kaufmann
17.11.2019 01:12:57
Liebes Chörli. Was für ein tolles Benefizkonzert! Ihr seid einfach die besten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Merci vielmol
Guido Rupp
23.07.2019 11:06:17
Super tolle Fotos vom Jodlerfest und auch die neuen Portraits! Da bin SOGAR ICH mal passabel anzusehen...
Kompliment an den Fotografen: der ist wahrlich "ein Künstler"!
Werner & Nadine Mittelholzer
23.06.2019 11:25:09
Liebe Jodlerinnen und Jodler

Ich und auch meine Frau freuen uns riesig über Euren gossen Erfolg am NOSJV in Winterthur. Nicht zuletzt ist natürlich Trudi der Motor und Eure Disziplin und die Kameradschaft für Euer sehr gutes gelingen verantwortlich.

Wir grüssen Euch herzlich
Werner & Nadine
Werner & Nadine Mittelholzer
17.12.2018 11:23:31
Wir wünschen dem Jodelchörli St.Gallen Ost und seinen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung das alle Eure Vorhaben im neuen Jahr gelingen mögen.
Jodelchörli St. Gallen Ost
11.04.2018 21:35:58
Liebe Freunde vom Jodelchörli Mörschwil. "Einige"? Wir kommen mit einer 22-köpfigen Delegation(!) und freuen uns sehr. Viel Erfolg bei den Vorbereitungen und bis am 21. April. Jodelchörli St. Gallen Ost.
Jodelchörli Mörschwil
06.04.2018 15:24:05
Liebe Freunde vom Jodelchörli St.Gallen Ost

Gerne machen wir auch bei euch Werbung für unsere bevorstehenden Unterhaltungsabende vom 20./21. April, im Gemeindezentrum Mörschwil.

Die Platzreservation ist ganz schön angelaufen.
Wir freuen uns, einige von euch und natürlich auch alle anderen Freunde des Jodelgesangs bei uns in Mörschwil begrüssen zu dürfen.

weitere Infos und Platzreservation unter:
www.­jodelchoerli-­moerschwil.­ch

Bis bald, eure Freunde vom Jodelchörli Mörschwil
Johannes Seitz
07.03.2018 10:02:58
Lieber Peter, liebe Mitglieder des Jodelchörli St. Gallen Ost
Leider war es mir nicht möglich, am Jubiläumsanlass vom 3. März 2018 anwesend zu sein, was ich sehr bedauert habe. Nun habe ich die schöne Hymne auf der Homepage mit grosser Freude gehört. Ich gratuliere zu diesem Werk, Euer Vortrag hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche dem Chor weiterhin alles Gute, viele schöne gemeinsame Stunden und erbauende Auftritte. Herzliche Grüsse aus dem Engadin Johannes Seitz
Frida & Willi Rohner
05.03.2018 12:00:25
Liebe "St.Gallen-Östler"
Einem Jubiläum gebührt ein Fest. Der Festabend war ein herrlicher, ein schöner und ein abwechslungsreicher Abend. Eure Vorträge mit grosser Inbrunst harmonisch und wunderbar vorgetragen. Macht weiter so, die nächsten dreissig Jahre.
Liebe Grüsse Frida & Willi
Peter Grosskopf
05.03.2018 11:40:41
Liebe Besucher unseres Jubiläums Konzert
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch
Sie tragen mit einem grossen Anteil dazu bei
dass das Konzert zu einnem Unglaublich schönem friedlichen Abend wurde.
Liebe Grüsse
Jodelchörli St. Gallen Ost
04.03.2018 13:24:38
Lieber Werner, vielen Dank für deine Worte. Und danke für deinen Besuch, schön, dass Du uns so treu bleibst! Wir durften einen genialen Abend erleben und werden uns lange daran erinnern. Dir eine gute Zeit und hoffentlich auf bald!
Werner Mittelholzer
04.03.2018 07:34:34
Mini Heimatstadt uraufgeführt,
der Stadt geschenkt vom Chörli Ost,
hat manchen Städter wohl gerührt,
für die Ohren ist es feinste Kost.

Das war ein wirklich toller Abend, vielen Dank
Werner Mittelholzer
05.11.2017 21:53:54
Liebe Jodlerinnen, liebe Jodler, dass Benefizkonzert in Mörschwil war einmal mehr ein Ohren- und nicht zuletzt auch ein Augenschmaus. Ein Besuch hat sich alleweil gelohnt. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Wiedersehen. Vielen Dank, Ihr seid einfach SUPER!
Jodelchörli St. Gallen Ost
29.06.2017 23:42:17
Lieber Ivo Mühleis. Vielen Dank für die Gratulationen! Es freut uns, wenn Ihnen unsere "Ständchen" gefallen. Der Hirschen ist auch die ideale Umgebung um nach der Probe am Montag noch ein wenig zu singen. Kommen Sie beim nächsten Mal zu uns, damit wir uns kennen lernen können. Beste Grüsse, Jodelchörli St. Gallen Ost.
Ivo Mühleis
29.06.2017 13:54:30
Liebe Jodlerinnen und Jodler

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, sitzen aber öfters nach Proben im Hirschen St. Fiden an Tischen nebeneinander und wir erfreuen uns immer, wenn ihr dann noch kleine Kostproben eures Könnens abgebt.
Ich gratuliere dem ganzen Chörli deshalb ganz herzlich zum tollen Erfolg am Eidg. Jodlerfest in Brig und wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurem Hobby.
Ivo Mühleis, Dirigent Polizeimusik St. Gallen
Spirig René
28.06.2017 18:17:15
Ich gratuliere den ganzen Chor für die Bestnote, war hocherfreut als mir Trudi und Peter das am Telefon
mitgeteilt haben.
Der Kampf hat sich gelohnt eine Superfreude.
Jodelchörli St. Gallen Ost
26.06.2017 17:30:48
An alle Gratulantinnen und Gratulanten. Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen. Euch vielen Dank für die jahrelange Unterstützung!
Werner Mittelholzer
26.06.2017 15:19:59
Liebe Jodlerinnen und Jodler.
Ich gratuliere Euch recht herzlich zum verdienten 1. Rang am EJV Jodlerfest in Brig. Ich teile Eure Freude und schwebe mit Euch in den Wolken hoch "Uberem Nebel".
Mit Jodlergruss, Werner
Andrea Haffa-Zihlmann
26.06.2017 08:25:25
Judihuiiiii !!!
Gratulierä Eu allnä gaaaanz herzlich zum Erfolg in Brig.
Freu mi riiiesig mit Eu über d'Klassierigsbeschtnote 1.
Soooo schön.
Liebä musikalischä Gruess Andrea
Louis Tremp
13.06.2017 00:24:12
Lieber Roli
das ist ja super, dass du für unseren Anlass zuständig bist. Freut mich sehr. Sehen wir uns in Brig?
Liebe Grüsse Louis
Edi Hurschler
09.05.2017 18:14:19
Hoi Roli
Schön ,dass me vo dir au wieder mol öppis cha lese , Ja, ja, mir sind fest am ufgleise vo üsem
30 Jahr Jubiläum!
Gern würde mir dich a dem Fest begrüesse !
Besti Grüäss. Edi Hurschler
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

E-Mail
Infos
Instagram