Gesang. Leidenschaft. Kameradschaft.

 

Lob, Tadel oder Grüsse? Ihre Meinung ist uns wichtig.

34 Einträge auf 7 Seiten
Johannes Seitz
07.03.2018 10:02:58
Lieber Peter, liebe Mitglieder des Jodelchörli St. Gallen Ost
Leider war es mir nicht möglich, am Jubiläumsanlass vom 3. März 2018 anwesend zu sein, was ich sehr bedauert habe. Nun habe ich die schöne Hymne auf der Homepage mit grosser Freude gehört. Ich gratuliere zu diesem Werk, Euer Vortrag hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche dem Chor weiterhin alles Gute, viele schöne gemeinsame Stunden und erbauende Auftritte. Herzliche Grüsse aus dem Engadin Johannes Seitz
Frida & Willi Rohner
05.03.2018 12:00:25
Liebe "St.Gallen-Östler"
Einem Jubiläum gebührt ein Fest. Der Festabend war ein herrlicher, ein schöner und ein abwechslungsreicher Abend. Eure Vorträge mit grosser Inbrunst harmonisch und wunderbar vorgetragen. Macht weiter so, die nächsten dreissig Jahre.
Liebe Grüsse Frida & Willi
Peter Grosskopf
05.03.2018 11:40:41
Liebe Besucher unseres Jubiläums Konzert
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch
Sie tragen mit einem grossen Anteil dazu bei
dass das Konzert zu einnem Unglaublich schönem friedlichen Abend wurde.
Liebe Grüsse
Jodelchörli St. Gallen Ost
04.03.2018 13:24:38
Lieber Werner, vielen Dank für deine Worte. Und danke für deinen Besuch, schön, dass Du uns so treu bleibst! Wir durften einen genialen Abend erleben und werden uns lange daran erinnern. Dir eine gute Zeit und hoffentlich auf bald!
Werner Mittelholzer
04.03.2018 07:34:34
Mini Heimatstadt uraufgeführt,
der Stadt geschenkt vom Chörli Ost,
hat manchen Städter wohl gerührt,
für die Ohren ist es feinste Kost.

Das war ein wirklich toller Abend, vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

E-Mail
Infos
Instagram