Gesang. Leidenschaft. Kameradschaft.

 

Lob, Tadel oder Grüsse? Ihre Meinung ist uns wichtig.

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Werner & Nadine Mittelholzer
17.12.2018 11:23:31
Wir wünschen dem Jodelchörli St.Gallen Ost und seinen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung das alle Eure Vorhaben im neuen Jahr gelingen mögen.
Jodelchörli St. Gallen Ost
11.04.2018 21:35:58
Liebe Freunde vom Jodelchörli Mörschwil. "Einige"? Wir kommen mit einer 22-köpfigen Delegation(!) und freuen uns sehr. Viel Erfolg bei den Vorbereitungen und bis am 21. April. Jodelchörli St. Gallen Ost.
Jodelchörli Mörschwil
06.04.2018 15:24:05
Liebe Freunde vom Jodelchörli St.Gallen Ost

Gerne machen wir auch bei euch Werbung für unsere bevorstehenden Unterhaltungsabende vom 20./21. April, im Gemeindezentrum Mörschwil.

Die Platzreservation ist ganz schön angelaufen.
Wir freuen uns, einige von euch und natürlich auch alle anderen Freunde des Jodelgesangs bei uns in Mörschwil begrüssen zu dürfen.

weitere Infos und Platzreservation unter:
www.­jodelchoerli-­moerschwil.­ch

Bis bald, eure Freunde vom Jodelchörli Mörschwil
Johannes Seitz
07.03.2018 10:02:58
Lieber Peter, liebe Mitglieder des Jodelchörli St. Gallen Ost
Leider war es mir nicht möglich, am Jubiläumsanlass vom 3. März 2018 anwesend zu sein, was ich sehr bedauert habe. Nun habe ich die schöne Hymne auf der Homepage mit grosser Freude gehört. Ich gratuliere zu diesem Werk, Euer Vortrag hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche dem Chor weiterhin alles Gute, viele schöne gemeinsame Stunden und erbauende Auftritte. Herzliche Grüsse aus dem Engadin Johannes Seitz
Frida & Willi Rohner
05.03.2018 12:00:25
Liebe "St.Gallen-Östler"
Einem Jubiläum gebührt ein Fest. Der Festabend war ein herrlicher, ein schöner und ein abwechslungsreicher Abend. Eure Vorträge mit grosser Inbrunst harmonisch und wunderbar vorgetragen. Macht weiter so, die nächsten dreissig Jahre.
Liebe Grüsse Frida & Willi
Anzeigen: 5  10   20